Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinchenbinchen am 07.05.2015, 15:13 Uhr

Keine gute Miene zum bösen Spiel...

Ich denke ehrlich gesagt sogar, dass die 5er-Nummer durch ist.
Ich glaube nicht, dass das zwischen C und J zu klären sein wird.

Gegenüber S jetzt nach wie vor freundlich und in dem Fall auch unterstützend zu sein, ist für mich authentisch. Zum einen, weil ich noch nicht genau weiß, wie die Sachlage nun letztlich ist, zum anderen, weil ich nie so sauer auf jemanden sein könnte, dass ich nicht ein freundliches Wort finden kann. Das liegt mir einfach nicht.
Ich will damit auch nicht "bequem" sein. Ich bin einfach so.

Dass mir die ganze Geschichte durchaus etwas ausmacht, kann ich bei passender Gelegenheit sehr deutlich machen.
Reiner Tisch ist auch meine Art, egal, was dabei herumkommt. Ich weiß lieber, woran ich bin.
Deshalb nervt mich die ganze Situation so. Keiner sagt, was Sache ist. Mir war nicht mal klar, dass ich so untragbar geworden bin, dass ich nicht dabei sein darf
Im Gegenteil. Ich habe ganz naiv zu J noch gesagt, dass ich eher glaube, dass das vlt ausfällt, weil wir nichts gehört haben.

Die Hochzeit werde ich dann wirklich von meinem Bauchgefühl abhängig machen. Und das wiederum wird wohl davon abhängen, was S sagt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.