Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hase67 am 30.01.2006, 9:54 Uhr

was ist das für ne Partnerschaft???

Hallo Kathrin,

was Deinen Egon betrifft, schließe ich mich voll und ganz den anderen hier in der Runde an - ich glaube, dem machst du es verdammt leicht. Also nimm jetzt bitte nicht noch die Verantwortung für das Bringen und Abholen Eures gemeinsamen (!) Sohnes auf Dich.

Denkst du über einen Teilzeitjob nach, weil es dir insgesamt zu viel wird oder nur wegen der Abholzeiten? Das Abholen und Bringen des Kleinen ließe sich doch sicher auch anders organisieren. Könnten da nicht z. B. andere Eltern (evtl. gegen ein kleines Entgelt?) einspringen, oder gibt es evtl. einen Fahrdienst bei Euch, der das regeln könnte?

Ich glaube ja, dass du allein ein prima Leben führen könntest und dann auch wesentlich mehr Zeit für Dich und den Kleinen hättest - du müsstest den Dreck deines Alten nicht noch wegmachen, seine Wäsche nicht mehr waschen, dich nicht mehr darüber aufregen, dass er eh nichts tut... Was hindert dich daran, ihn abzuschießen? Klar, er ist der Vater des Kleinen, aber es kann doch nicht sein, dass du dich deshalb behandeln lässt wie eine Dienstmagd und von ihm nicht mehr wahrgenommen wirst als ein Möbelstück...

Was macht er denn in der Zeit zwischen 8.00 und 16.00 Uhr? Kümmert er sich darum, einen anderen Job zu kriegen? Das ist doch jede Menge Zeit, um noch etwas anderes auf die Beine zu stellen als "Autos schrauben".

Also: Wenn du schon 100mal geredet hast und er immer noch nicht verstanden hat, dass es hier nicht nur um ihn, sondern um euch geht, dann hat er einfach nicht kapiert, was es heißt, eine Familie zu haben. Verantwortungsgefühl Fehlanzeige. Was willst du mit so einem Mann? Mal ganz abgesehen davon, dass es da draußen noch eine Menge Netteres herumläuft - allein bist du in so einem Fall auf jeden Fall besser dran!

Grüßle

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.