Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von radischen am 26.01.2006, 21:10 Uhr

das allerbeste stück

schaue grad denn film und da fällt mir ne umfrage ein

wie wichtig ist euch die größe /länge des allerbesten stücks?

also ich bin mit meinem dds sehr zufrieden*gg*

 
25 Antworten:

Re: das allerbeste stück

Antwort von *Alizee* am 26.01.2006, 21:29 Uhr

Na du scheinst ja wirklich Langeweile zu haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Total wichtig!

Antwort von Muttchen am 26.01.2006, 21:41 Uhr

habe mich erst von 3 Männern, die eigentlich ganz okay waren, aus diesem Grund trennen müssen, bis ich endlich einen gefunden habe, der über 20 cm hat! Der hat zwar nix in der Birne, aber dafür eben..!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total wichtig!

Antwort von AnjaS. am 26.01.2006, 22:08 Uhr

Kann mich zwar nicht beklagen, bin aber der Meinung, was nützt der größte, dickste, wenn Mann nicht damit umzugehen weiß ;-)

Und sorry, aber was in der Birne wär mir dann doch vielleicht wichtiger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total wichtig!

Antwort von Lisschen am 26.01.2006, 22:15 Uhr

Ähm...war das ein Witz und keiner hats kapiert oder meinst Du das echt ernst Muttchen? Du holst Dir nen Kerl ins Haus, der nix in der Birne aber dafür 20 cm hat?! Oh man, also sorry, 10 cm wären mir persönlich vielleicht auch etwas klein, aber sonst? Ich schließe mich da voll Anja an, was nutzt ein Mann mit großem D...., wenn er ihn nicht zu benutzen weiß. Dann lieber Kerl mit Hirn und Verstand und der Rest ist relativ!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total wichtig!

Antwort von Dosenfruechtchen am 26.01.2006, 22:36 Uhr

Die frage is ja jetzt,....

was nutzt ein Kerl mit ordentlich was im Kopf wenn er "wenig und dünn" in der Hose hat?!

*graddiefragestell*

Muss nicht einfach alles passen!!!!????
Und ich sage jetzt mal mein Partner liegt im "normalem" Bereich.

Aber "zu wenig" (definitons Sache) wäre jetzt für mich nicht so berauschend.

Ein gesundes mittelmaß ist doch o.k.

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also wirklich

Antwort von radischen am 26.01.2006, 22:38 Uhr

hier gab es ja wohl schon eindeutig schlimmere fragen nicht?
und alle reiten auf mir rum:(

(hihi wo wir wieder beim thema wären)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach quatsch...

Antwort von Dosenfruechtchen am 26.01.2006, 22:43 Uhr

keiner reitet auf dir rum... :)

deine Frage war gut und du hast sie gestellt.

Jeder antwortet so wie er es denkt :)

Lieben Gruss
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also Mädels...

Antwort von Muttchen am 26.01.2006, 22:44 Uhr

...hihi, Ihr seid echt niedlich! :-)
Das war natürlich böse und ironisch gemeint - ich konnte es mir einfach nicht verkneifen, als ich diese Frage las :-). Darum habe ich extra übertrieben, weil ich es sowas von egal finde, wie lang etcpp, wenn der Typ voll in Ordnung ist. Partnerschaft und Glück (und auch schöner Sex) bemisst sich doch nun wirklich nicht an cm!
Knuddel an Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also Mädels...

Antwort von Niklas´Mama am 26.01.2006, 23:45 Uhr

Hallo,

steckt Euch mal einen Finger und danach ein Haar ins Ohr - was kitzelt mehr??? So viel zum Thema, es kommt auf die Größe an *gg*

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also Mädels...

Antwort von Dani26 am 27.01.2006, 6:09 Uhr

Also ich finde diese Frage echt daneben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das allerbeste stück

Antwort von shelly77 am 27.01.2006, 6:33 Uhr

also mal ehrlich, was bringt einem das wenn der kerl total nett ist aber absolut nichts in der hose hat?
jede partnerschaft braucht guten sex, sonst zerbricht sie früher oder später.
klar kommts auf die grösse an, nicht gleich so ein riesenteil (aua *g*) einfach ein normaler penis, kein regenwürmchen.

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich finde manche ANTWORTEN hier daneben - nicht die Frage!

Antwort von Suka73 am 27.01.2006, 9:19 Uhr

Boah, ich möchte nochmal eine von Euch hören die sich darüber beschwert ein anderer Mann fände sie zu dick oder er fände, man hat zu kleine Möpse! Was manche hier machen ist nichts Anderes!

KEIN Mann kann was dafür wenn sein bestes Stück kleiner ausfällt als "normal" (so, und was ist in dem Fall "normal")? Schon mal dran gedacht dass auch DIE das belastet?

Guter Sex setzt einen "normalen" Penis voraus... oh Gott...

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bravo Suka!!!

Antwort von babyproject am 27.01.2006, 9:36 Uhr

Kann mich Dir nur anschliessen, wie oft wird über die bösen bösen Männer geschimpft wenn sie sagen Busen zu klein, zu dick usw. dann fühlt Frau sich in der Ehre gekränkt und sowas geht ja gar nicht böse böse und diese Aussagen sind genau das gleiche, nur diesmal anders rum, ein Mann kann genausowenig die Grösse seines besten Stückes beeinflussen wie wir das unserer Oberweite und ich bin auch der Meinung wenn man einen Mensch und Körper liebt und genug Phantasie entwickelt dann kann der Sex mit egal welcher Grösse schön sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kann mich nicht beklagen ;-) o.T.

Antwort von TineBieneGirl am 27.01.2006, 10:25 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An alle dies wirklich ausmessen und "bewerten":

Antwort von Tränchen97 am 27.01.2006, 12:14 Uhr

..eure sorgen möcht ich mal haben!

*kopfschüttelnd* silvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also, bei mir ist das so

Antwort von karotti am 27.01.2006, 14:05 Uhr

das mein mann gut bestückt ist und ich es sehr geniesse mit ihm zuschlafen.er ist einfühlsam und sehr zärtlich.

mein freund seiner ist kleiner und dünner, aber mit ihm ist der sex einfach geil. er kann richtig heftig f.... und hat mehr aussdauer. so ergänzt sich das alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn Ihr Eure Männer bei so einer Diskussion...

Antwort von Frosch am 27.01.2006, 14:15 Uhr

... (Busengröße zB) erwischen würdet, würden wahrscheinlich 90% hier herumheulen und fragen, warum ihre Männer so OBERFLÄCHLICH sind.

Kopfschüttelnde Grüße von Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also, bei mir ist das so

Antwort von tonikiana1999 am 27.01.2006, 15:37 Uhr

es ist nicht wichtig wie gut oder schlecht der mann bestückt ist das wichtigste ist das er weiß wie er damit umgeht.lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dir mal recht geb *nick* und dann heissts wieder männer wären unsensibel ot. mit grüssen

Antwort von Tränchen97 am 27.01.2006, 20:13 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach und ich bin jetzt unsensibel ???

Antwort von radischen am 27.01.2006, 21:04 Uhr

weil ich frage wie wichtig euch die länge ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensch muß man ja nicht alles so ernst nehmen!!!

Antwort von lucalara am 27.01.2006, 21:20 Uhr

Hallöchen,

also es ist doch mal ein Thema zum schmunzeln. Männer unterhalten sich laufend über Möpse und lange Beine und und.....

Dann ist es ja nicht so tragisch, dass wir uns mal darüber unterhalten.

Also mein Mann hat den normalen Durchschnitt und ich kann mich nicht beklagen, was mir aber noch mehr gefällt, dass er so toll abwaschen, bügeln und Kinder ins Bett bringen kann. hihihi

LG JOhanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*lach mich tot* @Tränchen97 und die anderen mit dieser einstellung

Antwort von sonnigen-tag am 27.01.2006, 22:53 Uhr

also, sorry...aber sowas kann nur jemand sagen, der noch nie einen "wirklich kleinen" im bett hatte.
Ich hatte es bereits ZWEI MAL!!!! Dass die Männer so schlecht bestückt waren, dass wirklich GAR NIX zu machen war.
Wenn "er" immer wieder raus-rutscht, weil er einfach so mini-kurz ist...dann hat das alles keinen sinn.
man will ja auch seinen spaß haben...und wenn wirklich GAR NIX geht (sorry, sowas gibt es wirklich).
habe früher auch immer gesagt "auf die größe kommt es nicht an" aber nach diesen erfahrungen sag ich nun "kommt`s doch!"
er muss nicht riesig sein, aber es muss halt reichen...
(wobei ich mich bei meinem partner zum glück nicht beschweren kann *zwinker*)

das war nur MEINE erfahrung...*gg*
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es gibt keine doofen Fragen, nur doofe Antworten!

Antwort von Frosch am 28.01.2006, 12:54 Uhr

;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *lach mich tot* @Tränchen97 und die anderen mit dieser einstellung

Antwort von Tränchen97 am 30.01.2006, 8:06 Uhr

*lach* ich will hier nicht die Penislänge meiner exen mit dir debattieren *gg* Aber ich versteh nicht dass man so nem kleinen Unterschied so große Bedeutung beimessen kann. Ich gehöre nämlich auch zu den Frauen die an ihren männern mehr schätzen als das was sie in der Hose haben. Und wenn ich mir dann so durchlese dass es wirklich Mädels gibt die Typen nehmen die Nix im Kopf haben aber in der Hose dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Was ist das denn?? mein mann nimmt mich auch nicht nur weil ich grosse Tüten habe *Lach* Es gibt doch nun wirklich wichtigeres!

lg silvi, die sehr zufrieden ist *gg*

PS: ich bin auch froh dat mein Mann so ein grossartiger Papa ist und bügelt und mich unterstützt *lach* dafür braucht man keinen schwanz *grinsbreit*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tränchen97 : da gebe ich dir recht *gg*

Antwort von sonnigen-tag am 30.01.2006, 14:05 Uhr

so meine ich das auch gar nicht, ein partner, der nix in der birne hat, würde für mich genausowenig in frage kommen.

ich habe auch gewiss nichts dagegen, wenn der penis etwas kürzer ist, aber es muss zumindest was vorhanden sein *gg*.
wollte damit nur andeuten, dass es tatsächlich männer gibt, die so wenig haben, dass es fast unmöglich ist mit denen xxx zu haben...(und die armen können ja nichtmal was dafür :-(

lg
susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.