Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sirosa am 29.01.2006, 21:03 Uhr

was ist das für ne Partnerschaft???

Hallo Kathrin,

bestimmt dein Lieblingsspruch:
In der Partnerschaft gibt es immer 2: einer der es macht, und einer der es mit sich machen lässt.

NEIN, es ist nicht normal, einen Faulpelz hoch zehn soviel Sch.... durchgehen zu lassen.
Klar, wenn der Mann 10 Stunden am Tag auf Arbeit ist und damit das Geld verdient KÖNNTE man darüber Streiten, ob und was er nach Feierabend im Haushalt machen soll. Aber hier?! Wenn ich das richtig verstehe, dann ernährst DU die Familie, bist Putzfrau, Mutter, vielleicht noch seine Geliebte (?) und wirst dafür noch alleine gelassen. Denn ich schätze mal, wenn er um 22 Uhr heimkommt, dann bist du schon fast am Schlafen, oder?
Für mich ist das gaaaaaanz grober Undank und schätzen tut er dich auch nicht wirklich. Sonst würde er sich nicht vor allzuviel Kontakt mit dir drücken. Es klingt eher so, als sei er einfach auch noch zu faul dazu, Schluß zu machen!

Wenn du ihm keine Schranken weissen kannst, wollt ihr nicht mal in eine Paartherapie gehen? Dort bekommst du sicherlich Unterstützung von einem Therapeuten und dadurch evtl. einen einsichtigeren Mann! Wenn er "Nein" sagt, dann würd ich ihn sogar erpressen und sein "Taschengeld" streichen. Denn das Geld zum Autobasteln kommt doch sicher zum großen Teil auch von dir, oder?

P.S: Du hast meine Bewunderung, das du alles so unter einen Hut bekommst! Ich wäre da bestimmt schon lange am Boden zerstört!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.