Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ulli am 29.01.2006, 12:25 Uhr

@Jenny78 und radischen

Hi Ihr,

*g* bin unten zufällig über euer Gespräch gestolpert. ;-)
Ja das würd ich auch gerne - mit ner Frau schlafen. Aber mein Mann und ich wissen schon, dass ihm das nicht weniger ausmacht, als wenn es ein Mann wäre. Und zu dritt - da müsste schon eine kommen, die uns beiden gefällt und uns beide will.
Aber ehrlich gesagt, wenn ich mit ner Frau zusammen ins Bett gehe, möchte ich GAR KEINE Zuschauer.
Das ist doch kein Theaterstück, entweder gemeinsam oder nur zu zweit.
Wollte doch auch noch meinen Senf dazugeben. :-)
Achja, ich wohne auch in nem kleinen Bauernkaff in Rheinland-Pfalz.

Liebe Grüße
Ulli

 
8 Antworten:

Re: @Jenny78 und radischen

Antwort von 2002/05 am 29.01.2006, 12:42 Uhr

Hallo,

ich stelle mir immer nur die Frage, warum so viele Frauen ein "Bedürfnis"
;-)haben mal mit einer Frau zu schlafen und dem (noch) nie nachgekommen sind?! *grübel*

Ich finde, man kann das eine mit dem anderen (Sex mit Mann / Frau) nicht vergleichen und beides ist extrem schön oder kann es sein!

Ich finde man verpasst etwas, wenn man die Erfahrung nicht gemacht hat, mal mit einer Frau zu schlafen!

Ist Ansichtssache, ich weiß, aber persönliche Meinungen werden hier doch auch akzeptiert?! *g* ;-)

Wenn ihr die Möglichkeit habt, geht diesem Bedürfnis nach!! :-)

LG 2002/05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :-)

Antwort von Jenny78 am 29.01.2006, 13:48 Uhr

Also das Zwiegespräch mit radischen war für mich eher so spaßeshalber. In meiner Fantasie stelle ich mir schon manchmal vor, wie es mit einer Frau wäre. Aber wirklich machen werde ich das wohl nie. Da ist meine Hemmschwelle zu hoch. Ich habe nach den Postings auch mal meinen Freund gefragt, wie er das finden würde und seine Begeisterung hielt sich doch sehr in Grenzen. Also kommt das für mich nicht in Frage.
Ich finde es aber sehr interessant, dass doch eher Frauen dazu neigen es auch mal mit dem eigenen Geschlecht zu versuchen. Mein Freund zum Beispiel würde sich davor ekeln es mit einem anderen Mann zu tun.


LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Ulli

Antwort von Jenny78 am 29.01.2006, 13:49 Uhr

In was für einem Kuhkaff wohnste denn?



LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ulli

Antwort von Ulli am 29.01.2006, 16:37 Uhr

*g* hey einen letzten Rest Anonymität wollte ich mir wahren, mein Kuhkaff hat nur 500 Einwohner. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jenny78 und radischen

Antwort von Ulli am 29.01.2006, 16:39 Uhr

Liebe Frau ohne Namen,

wer sagt denn, dass ich das noch nie getan habe?
Sagte ich nicht, dass ich aus Erfahrung weiß, dass mein Mann es nicht so wegsteckt?
Und das ist für mich Grund genug, dem Bedürfnis nicht mehr nachzugeben.

Viele Grüße
Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ulli

Antwort von Jenny78 am 29.01.2006, 16:58 Uhr

Oh-ha, dann zählen wir mit unseren knapp 1500 Einwohnern ja schon zu den Großstädtern ;-)




LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ulli

Antwort von radischen am 29.01.2006, 20:06 Uhr

na dann schick mir mal eine vorbei*gg*

ich kann ja nicht zu einer x belibigen hingehen :duuuuuuuu ich hab da mal ne frage ..........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ulli&radischen

Antwort von 2002/05 am 29.01.2006, 22:54 Uhr

@Ulli: Meinte das jetzt nicht so eindeutig auf dich / euch bezogen, nicht böse sein! Ich mache das ja auch nicht parallel zu einer anderen Beziehung!

@radischen: Wenn du mich meinst, ich kann dir keine "vorbei" schicken (leider *lach*), aber es gibt ja Orte, wo man bevorzugt Frauen trifft, die auf Frauen stehen! *ggg*

LG 2002/05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.