Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 22.07.2013, 15:09 Uhr

Was gibts denn da gross hinzukriegen...?

Wenn sie wirklich krank sind, sind sie doch eigentlich "pflegeleicht" - liegen im Bett, schlafen/ruhen, machen kein Remmidemmi ;-), man liest ihnen halt mal was vor oder so, kuschelt, gibt Medizin, wenn nötig etc. Das ist ja nun nicht sooo anstrengend, finde ich. Warum sollte man das nicht hinbekommen, ob nun Mann oder Frau?

Und wenn sie auf dem Weg der Besserung oder eignetlich schon praktisch gesund sind, aber z.B. wegen Ansteckungsgefahr noch zu Hause bleiben müssen (Windpocken oder so), dann ist es halt ähnlich wie in den Ferien - das kann dann etwas anstrengend sein, weil den Kids die Decke auf den Kopf fällt und sie evtl. Chaos machen - aber auch das erlebt der Vater ja nicht zum ersten Mal bei seinen Kindern - denke ich mal... ;-)

Bei uns waren die Kranktage der Kids bisher (zum Glück!) an den Fingern abzählen - und dass ich dann zu Hause war, liegt daran, dass ich freiberuflich bin und teilweise HomeOffice mache, da geht das halt besser. Aber sonst würden wir es uns halt aufteilen oder es würde der machen, bei dem es an der Arbeit halt gerade besser zu machen ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.