Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yvonne25 am 20.06.2006, 0:57 Uhr

Was für eine Sch....

hi alex,
das mit dem hiv war bei meiner freundin ähnlich. ihr freund hatte es und als sie von ihm ss war ist er erst mal ausgerastet und nachdem sie sich versöhnt haben und sex hatten!!!! hat er ihr gesagt: schatz ich bin hiv positiv. für sie ist eine welt zusammen gebrochen und nach dem zweitem test ( du weisst hoffentlich das du mindestens drei monate zwischen dem letzten intimitäten und dem test lassen musst) war sie glücklicherweise negativ, somit jamila auch, denn wenn die mama negativ ist kann dem baby auch nichts passieren. jedes zehnte baby einer hiv erkrankten Mutter trägt den virus nach der geburt in sich.
DSeine Frbeundin ist verantwortungslos und mies hoch zehn. ich könnte da nicht so ruhig bleiben, würde sie wegen versuchter körperverletzung anzeigen. Dann würde ich zum Jugendamt gehen und versuchen da Vaterschaftsmässig was zu erreichen BEVOR sie noch den anderen als vater angibt. Du weisst das man so ei Urteil nur in den ersten zwei jahren anfechten kann. Alerdings weiss ich nicht wie das ausschaut wenn ein mann anklagt der papa zu sein. Vor allem, lass den alkohol aus dem Kopf. das macht alles nur noch schlimmer und verringert die chance dein kind zu sehen!
Ich wünsche dir alles glück der welt! Lass dich nciht entmutigen. es lohnt sich immer für seine kinder zu kämpfen!
Achso, falls du den brief noch hast, kopier ihn dir und zeige ihn dem neuem freund deiner freundin so nach dem motto" ich wollte es dir nur sagen weil mir hat sie es nicht gesagt und ungeschützten verker gehabt" und den anderen würde ich auch davon erzählen ich denke danach kann man deine alkoholexzesse aus einem anderem licht sehen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.