Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von malwinchen am 29.07.2009, 10:02 Uhr

warum willst du

erst anderer leute kopfinhalt überprüfen? schau doch erst einmal bei dir nach... das würde wenigstens dir weiter helfen.



btw... da fällt mir zum thema "arme junge mutter muss sich alleine ums baby kümmern" etwas ein, worüber wir letztens TIERISCH gelacht haben...

wir bauen ja gerade an und haben beide urlaub genommen, um das etwas besser geregelt zu bekommen (wird langsam zeit, denn ich bin jetzt ende der 28. schwangerschaftswoche). danach arbeiten wir beide ganz normal weiter und unser sohn geht ab nächste woche auch wieder in den kiga. die restlichen baugeschichten und renovierungen werden wir wohl nebenbei bis ende august fertig haben. soweit zu uns...

jetzt kommt das spaßige: nachbars haben sich ein altes, sanierungsbedürftiges haus gekauft und wollen dort bis ende september einziehen. der sohn geht ab montag in den kiga und die tochter (gerade ein jahr alt) ist zu hause bei mami. er hat sich jetzt 5 wochen urlaub genommen... eine andere nachbarin hat den mann darauf angesprochen, dass ja jetzt eine recht stressige zeit auf ihn zu käme, besonders wenn der urlaub zu ende ginge. das verneinte der mann, denn den meisten stress hätte ja nun seine frau, die jetzt in dieser zeit haushalt und kinder GANZ ALLEINE mit ihrer mutter zusammen bewältigen müsste (wohl gemerkt: junior geht dann jetzt auch in den kiga und den GANZEN rest wie umbau und umzug regelt männe...). diese TAPFERE frau! also manchmal lebe ich wohl in einer anderen welt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.