Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julie am 24.10.2018, 14:55 Uhr

Warum schreibst du nur die Hälfte ??

Entgegen meiner Gepflogenheiten habe ich mir die Mühe gemacht, deinen Beitrag (vom 16. Oktober) im "Bitte noch ein Baby" zu suchen und zu lesen.
Die Informationen, die du dort zum Gesundheitszustand deines Partners gegeben hast, lassen seine "Weigerung" bezüglich einer Kinderwunschdiagnostik und -behandlung in einem völlig anderen Licht erscheinen.
Nach einer schweren Erkrankung (und bei deinem Partner ist es ja noch "frisch") muss er sich erst einmal neu sortieren und wieder ins Leben zurückfinden. Er hat vermutlich (ohne es auszusprechen) weder "Bock" auf weitere Arzttermine noch kann er sich aktuell ein (weiteres) Kind vorstellen. Dazu kommt der Verlust des Arbeitsplatzes, der ihm mit Sicherheit auch noch zu schaffen macht.

Tut mir leid für dich, aber ich glaube, von deinem Kinderwunsch musst du dich verabschieden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.