Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 23.10.2018, 20:57 Uhr

Bist Du sicher, dass Dein Mann noch ein Kind will..?

"Manchmal zeigt er mir Baby-Fotos, wenn Freunde von ihm Eltern geworden sind, lächelt jedes Kleinkind an und scherzt mit ihnen oder interessiert sich für entsprechende Sendungen im TV. Auch mit meinen Kindern geht er, wie gesagt, toll um. Aber dann sagt er wieder Dinge, wie dass er sich nicht untersuchen lassen will und dass er nichts fühlt und nicht daran glaubt, eine Bindung aufbauen zu können".

Ich zeige auch Baby-Fotos, lächele gerne Kleinkinder an und finde Babys ganz entzückend. Aber ich bin auch fast so alt wie Dein Mann, habe selbst eine 19-jährige Tochter (und noch drei andere Kinder) - und ganz sicher keinen Kinderwunsch mehr. Ich freue mich, wenn ich auf meine kleine Enkeltochter aufpassen kann, sie knuddeln und füttern und meinetwegen auch wickeln - aber ich finde es auch sehr schön, wenn ich sie hinterher wieder ihrer Mutter in die Hand drücken kann und nachts ungestört durchschlafen.

Für mich liest es sich ein bisschen, als ob Dein Mann zwar Kinder mag, aber kein eigenes mehr haben will, und vielleicht weiß er, dass er keines mehr zeugen kann, so dass er entspannt auf Kondome verzichten kann..?

Hast Du mal ehrlich mit ihm über das Thema gesprochen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.