Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 13.12.2013, 20:38 Uhr

warum natürlich?

alles, was du schreibst (außer die hartz-4-verallgemeinerei), hat doch ahdn und fuß (und von mir aus soll jedes paar es so machen, wie sie es richtig fidnen, was das geld angeht...was ich NICHT mag, ist, wenn es dann gleich heißt "wer sich liebt, MUSS auch ein gemeinsames konto haben, sonst ist es doch keine richtige, ernstgemeinte beziehung").

aber warum nimmst du dann kein geld mit?

wenn ich denke, ich könnte potentiell an einem schuhegschäft vorbeikommen, bin ich doch leiber entsprechend ausgerüstet ;))

nimmst du keine Handtasche mit (tempo, schlüssel, telefon, und eben portemaonnaie?)???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.