Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama.frosch am 13.12.2013, 21:10 Uhr

ich bin ne feindselige emanze

fragt er dich denn auch, wenn ihr unterwegs seid wie ich glaube sst weiter oben schrieb, und er sich ein pc-spiel oder so kaufen will? fragt er dich auch um erlaubnis?

pass mal auf, dass du nicht in ein paar jahren dich darüber beklagst, dass dein mann dich behandelt wie ein kind und du ihm wegen jedem cent ausgabe fragen musst.

wenn ihr solche geldsorgen habt dass es euch finanziell schlechter geht wie dem durchschnitts-hartz4-bezieher würde mich interessieren, wie ihr so hauswirtschaftet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.