Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama.frosch am 13.12.2013, 18:07 Uhr

Es geht nur darum,dass ich mir halt auch mal etwas kaufen möchte.

ja dann tu es doch einfach.

wichtigkeit in einer beziehung hängt für mich im wesentlichen von anderen dingen ab als davon, geschenke zu bekommen. respekt, miteinander reden können, zueinander stehen und so emanzenhafte sachen halt.


ich hab in der 1. klasse statt des geforderten mann im mon - bildes ein frau im mond - bild gemalt. vielleicht bin ich dohc eine emanze.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.