Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Olis Mama  am 13.12.2013, 17:57 Uhr

da hat sich aber jemand eine schöne fake-geschichte ausgedacht

Siehe weiter unten,da habe ich schonmal geschrieben,warum ich mir die Dinge nicht selber gekauft habe.Ich habe bis jetzt immer GESAGT wenn ich was wollte,das mit dem von den "Augen ablesen" ist halt ein geflügeltes Wort das man benutzt,wenn man damit meint,man muss nicht lange fragen um etwas zu bekommen.Jeder Mann sollte seiner Frau ein Gefühl von Wichtigkeit geben und umgekehrt genauso,sonst brauche ich auch keine Partnerschaft,wenn man nur so nebeneinander her lebt.

Ich finde es nicht schlimm für meinen Sohn zurückzustecken.Das tue ich seit 10 Monaten Tag für Tag mit Freude.Und wer hat hier was von Aufmerksamkeit geredet?Das hast du hineininterpretiert.Es geht nur darum,dass ich mir halt auch mal etwas kaufen möchte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.