Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama.frosch am 13.12.2013, 21:26 Uhr

cool dieser sozialneid nach unten

da war er vermutlich noch verliebt und der alltag noch nicht so sehr eingezogen.

kein mensch kann immer wissen was der andere will und "von den augen ablesen" ist auch nicht zwangsweise ein liebesbeweis; bzw. das fehlen ein ausdruck mangelnder liebe.



die art der kommunikation ist anerzogen / erworben und nicht angeboren. von daher zieht das männer-frauen-klischee nicht wirklich...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.