Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alizzee am 26.11.2013, 15:56 Uhr

Völliger Quatsch...

Holzkohle,
möchte dir noch gerne antworten, wenn es recht ist:
Also:
ich selbst bin nicht die große Flirtkönigin. Aber bin ein freundlicher Mensch. Mal jemanden anlächeln,das ist nichts schlimmes finde ich.
Ja, ich kann, wenn ich es drauf anlege, flirten. das verlernt man nicht.
Ich brauche es aber für mein Wohlbefinden einfach nicht.

Mein Mann braucht das denn schon eher.
Das Problem daran war in der Vergangenheit, daß sich diverse Damen dann gewisse Hoffnungen bei ihm machten. Finde ich recht anstrengend, da es nicht nur eine war.
Irgend wann einmal ist dann eine darunter, da macht er mit?
Muß man es so herausfordern?

Oh Holzkohle, bei mir ist er brennend eifersüchtig.
Erst so gewesen ohne mein zutun. Das witzige daran, es gibt hier noch einen männlichen Nachbarn, der mich widerum recht gerne sieht.

Der mir einen wütenden Text geschrieben hatte, als ich mich verlobte. Wunderte mich noch, mit welchem Recht eigentlich?
Auch da ist ersichtlich, was sich andere herausnehmen, nur weil sie sich verlieben. Ohne Rüchsicht auf Verluste. Den offiziellen Partner dann mal so einfach ausblenden.

Beachte diesen Mann seit dem nicht mehr. Das hatte mich erschreckt.
Mein Mann war da nicht so cool, fand er nicht witzig. DAS fand ich dann doch sehr lustig, ihm kanns auch mal so gehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.