Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 25.11.2013, 20:28 Uhr

nee, nicht nur...

Ob der Partner einem wichtig ist oder nicht hat doch nichts damit zu tun, ob man gerne flirtet oder nicht.
Ich flirte liebend gerne seit ich etwa 15 J. bin und mit meinen inzwischen 50 Jahren flirte ich immer noch und ich hoffe, dass es auch noch in den nächsten 0-30 Jahren ausreichend Gelegenheiten für einen Flirt gibt. Für mich macht ein kleiner Flirt großen Spass. Er entspannt mich und gibt mir das Gefühl attraktiv und interessant zu sein. Mit der Liebe zu meinem Mann hat das nichts zu tun und unsere Beziehung wird in keiner Weise berührt durch kleine Flirts. Wenn dir ein Flirt keinen Spass macht ist das natürlich deine Sache. allerdings solltest du nicht andere negativ beurteilen und schon gar nicht die Quailtät ihrer Partnerschaften, nur weil sie es anders sehen als du.
Auch wenn es vielleicht nicht unmittelbar etwas zur Sache tut würde es doch auch mich interessieren, wie lange du schon mit deinem Partner zusammen bist. Was mich betrifft, ich bin inzwischen seit 29 Jahren mit meinem Mann zusammen. Wir kennen uns allerdings schon seit 36 Jahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.