Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von unteruns am 17.10.2006, 13:24 Uhr

vielen dank...

hallo ihr lieben,
schon mal vielen dank für eure antworten...
mir ist vollkommen klar, dass ich nicht nur mit ihm zusammen bleiben kann wegen der kleinen! aber ich weiss im moment wirklich nicht, ob ich ihn noch liebe oder nicht?!
als wir uns kennenlernten, war ich hin und weg von ihm! ich wusste damals, ER oder keiner!!
aber jetzt???
ich habe ihm so oft gesagt, dass ich damit nicht leben kann, dass er nur an sich denkt. auch die geldsorgen...
das frisst mich auf...
ich habe ihm nun schon 3 mal gesagt, dass ich so nicht weitermachen kann!! dann geht es wieder 2-3 wochen gut und alles beginnt von vorne...
ich kann einfach nicht mehr!!
es hilft nicht mal was, wenn ich sage, dass ich die beziehung beenden will... dann meint er nur: du hast was besseres verdient! dann wirds wohl besser sein, wenn ich gehe!!
er sagt auch, dass er mich liebt! aber wenn ich jemanden liebe, dann trete ich ihn doch nicht so mit füssen??? oder?!?!?!!

ich glaube langsam auch, dass die wie "wahre liebe" nicht gibt, es mehr darum geht, dass man auch noch nach jahren gut miteinander auskommt und sich respektiert!
nur irgendwie steckt in mir immer noch der traum von der gaaaanz großen liebe.... *schnief*

ich hatte vor einiger zeit hier schon mal gepostet, wegen "seinen" geldproblemen... er wirft das geld nur so zum fenster raus und weiss ned, wo es hingeht! "damals" wurde schon geäußert, ob er denn spieler wäre oder sich in puffs rumtreibt und da das geld lässt...
ich weiss bis heute noch nicht!!
ich komme einfach nciht an ihn ran...

es ist alles so schrecklich...

zu meinen eltern: ich weiss, dass ich mich viel zu sehr von ihnen "beeinflussen" lasse. das war schon immer so...
meiner mutter geht es auch ned so besonders, da sie zum einen ihre kranke mutter noch zu pflegen hat und zum anderen gibt es ständig ärger und probleme mit meinem ältersten bruder... (die komplette geschichte würde jetzt den rahmen komplett sprengen!)
irgendwie fühl ich mich sehr verantwortlich für meine mutter und versuche, ihr beizustehen!!
für meine mam sind kinder alles, sie hat ihr erstes mit 16 jahren bekommen... sie lebt quasi nur für ihre kinder und hat nichts anders im leben! für sie muss eine frau eben auch mal zurückstecken wegen der kinder! sie hat das ihr leben lang getan und tut es heute noch. das erwartet sie auch von mir. ich bekomme mich mit ihr schon in die haare, wenn ich jedes 2. wochenende mal ausgehe. die kleine bleibt dann aber bei ihrem papa und ist nicht mal bei ihr! aber das findet sie nicht in ordnung und tut das auch kund. dann bin ich wieder der "arsch"....
sie würde mir die kleine NIEMALS abnehmen, wenn ich ausgehen will! da sie ja der meinung ist: wenn man ein kind hat geht man nicht mehr aus!! was hab ich da schon mit ihr drüber diskutiert... keine chance!!

es wird wohl wirkllich das beste sein, wenn ich einfach alles schlucke und "warte" bis die kleine älter ist. bis ich wieder arbeiten gehen kann und auf niemanden mehr angewiesen bin! vielleicht habe ich dann den mut, mein leben selbst zu leben und mich von niemandem beeinflussen zu lassen...

es gibt auch keine andere möglichkeit!!

dennoch vielen dank an euch...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.