Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blausternli am 23.02.2006, 8:19 Uhr

Verzweifelt, was ratet Ihr mir?

Hallo...
ich lese schon lange in Euerem Forum, nun möchte ich Eure Hilfe auch mal in Anspruch nehmen...
Ich bin 27, mein Freund 31 und unsere Kleine 2 Jahre. Wir haben gebaut (besser gesagt seinen Traum verwirklicht und das alt Fachwerkhaus seiner Oma wieder hergerichtet) und wohnen seit September im neuen Haus. Jetzt wo wir umgezogen sind, hätten wir endlich wieder Zeit für uns und könnten das Leben wieder richtig genießen.
Im November hat mein Freund mir eröffnet, das er seine Gefühle mir gegenüber nicht mehr richtig einordnen kann. Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen. Klar war die Zeit während dem Bauen nicht immer leicht, wir hatten nur wenig Zeit für uns, die Kleine ist auch anstrengend und Fußball etc. haben ja auch noch Zeit in Anspruch genommen. Habe gemerkt, das er sich verändert hat aber ich dachte das wird alles wieder besser wenn der Streß nachläßt.

Er muß sich nun über seine Gefühle klar werden, weiß nicht mehr ob ich die bin, mit der er sich vorstellen kann alt zu werden.
Eine andere Frau steckt sicher nicht dahinter und er mag mich total gern. Er findet mich attraktiv, wir haben den schönsten Sex überhaupt und unsere Kleine liebt er über alles.

Was soll ich davon halten? Seit 4 Monaten lebe ich nun schon mit dieser Ungewissheit. Ich weiß das es ihm dabei auch nicht gut geht, möchte aber ja auch nicht, das er mir Liebesgefühle vorspielt die vielleicht gar nicht da sind.

Was würdet Ihr tun? Ihm die Pistole auf die Brust setzen, das er eine Entscheidung für oder gegen unsre Beziehung trifft?

Oder ihm die Zeit geben, damit er zur Ruhe kommt und herausfinden kann, was mit seinen Gefühlen los ist?

Ich bin so am Ende und habe solche Angst vor der Zukunft.

Liebe Grüße Isa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.