Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini_79 am 03.08.2018, 21:53 Uhr

Verwerflich? Hm, ich möchte es halt nicht.

Ich habe nichts dergleichen mit meiner Mutter „besprochen“, sondern wir wohnen in einem Haus. Da ist es nicht nötig, zu SAGEN, dass das Kind noch nicht allein schläft oder nicht trocken ist, sondern sie bekommt es automatisch mit.

Nein, ich finde nicht, dass die Großeltern per Verwandtschaftsverhältnis irgendwelche Rechte an Bildern meiner Kinder haben. Und zeigen ist eine Sache, aber anderen Personen Bilder weiterleiten, das finde ich nicht gut.

Ansonsten kann man natürlich nicht verbieten oder bestimmen, was sie mit anderen redet, daher entscheide ich ja von vornherein, welche Infos ich überhaupt weitergebe und fahre seither so ganz gut damit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.