Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AKAM am 03.08.2018, 18:38 Uhr

Verwerflich? Hm, ich möchte es halt nicht.

Aber genauso wie man selbst darüber entscheiden möchte, mit wem oder was man mit nahestehenden oder auch nicht nahestehenden Personen teilt oder nicht teilt, sollte man dieses Recht doch auch anderen zugestehen?!

Ich kann doch meiner Mutter nicht verbieten, einer ihr bekannten Person Fotos von IHREN Enkeln zu zeigen, nur weil ich die Person nicht kenne?!

Und die Behauptung, jemand, der von anderen erzählt, habe wohl nichts Eigenes zu berichten, finde ich haarsträubend. Enkel, Kinder, Nachbarn, Bekannte, sogar der Postbote gehören zum "eigenen Leben" dazu, ich denke nicht, dass es jemanden gibt, der absolut nur über sich selbst berichtet.

Vielleicht möchten deine Kinder auch nicht, dass du über das Schlafverhalten oder die Periode mit der Oma sprichst, denn das ist durchaus etwas sehr Privates und zwar nicht deines, sondern dass deiner Kinder... Ich denke, es ist sehr schwierig, da eine Grenze zu ziehen.

LG
Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.