Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 01.08.2018, 13:01 Uhr

Dinge weitererzählen

Bittest du denn darum, dass deine Infos nicht "breitgetreten" werden??

Automobile Katastrophen (und davon hatten wir mit dem Mondeo viele) hätte jeder wissen können - meinetwegen auch die Zeitung.

Bei Infos über Krankheiten selektiere ich.
Als ich meine Krebsdiagnose bekam, habe ich das nur ausgewählten Leuten (mit der Bitte um Stillschweigen gegenüber anderen Freunsden/Kollegen) erzählt.
Die Einzige, der ich kein Stillschweigen abverlangt hatte, war meine Mutter. Und die erzählt doch soooo gerne über Krankheiten.

Nach und nach habe ich das Umfeld dann nach überstandener OP informiert.

Ich wollte einfach nicht "mit Hinz und Kunz" darüber reden.

Ähnlich war es auch bei einer Freudin. Bei ihr war die Tocher betroffen und sie bat mich um Diskretion, die ich natürlich einhielt.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.