Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Falbala am 01.08.2018, 13:41 Uhr

Dinge weitererzählen

Erzählst Du Sachen, obwohl Du weißt, dass das weiterverbreitet wird, ist das nicht die Schuld der Verwandten, sondern Deine. Sagst Du ihr, dass sie das nicht weitererzählen soll? Wenn nicht, was erwartest Du?
Wenn ja, sprich sie darauf an, warum die Gespräche so mühsam sind: Du kannst vieles nicht erzählen, weil Du nicht vertrauen kannst, dass sie das für sich behält.
Eigentlich recht simpel, oder? Auch wenn man mit der Familie nicht reden kann, kannst Du das sagen! Was sollen sie tun? Dich waterboarden, damit Du was aus Deinem Leben erzählst? Stößt Du auf Unverständnis, erzählst Du nix, und wenn die Gespräche anstrengend werden, gehst Du nach Hause, oder hast noch einen wichtigen Termin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.