Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 03.04.2024, 11:15 Uhr

Verlangen können sie es, aber du kannst auch...

... nein sagen.

Ich würde ihnen das, was du hier geschrieben hast, zeigen. Vielleicht kennen sie den Hintergrund nicht wirklich und verstehen es dann besser...?

Und ja, sie können ja jederzeit selbst auf sie zugehen. Sie sind erwachsen, da muss das doch nicht über dich laufen!

Du hast deine Gründe, warum es grad so ist wie es ist. Diese würde ich bei Interesse von Seiten der erwachsenen Kinder offenlegen.

Die erwachsnen Kinder wiederum können Gründe haben, es anders zu wollen - dann können sie auf die Oma zugehen und sehen wie es sich entwickelt. Erwacshene Menschen gestalten ihre Beziehungen selbst, ohne das Einschalten von Vermittlern.

Und ich wäre jetzt nicht so unversöhnlich in dem Sinne von "nie mehr ein Wort reden", aber so hab ich dich auch nichht verstanden. Wenn es einen Grund gäbe, zB eine Hochzeit, würde sie ja eingeladen, so wie ich dich verstehe... Es ist also keine Situation von "alle Brücken abgebrochen" (obwohl auch das verständlich sein kann)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.