Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von ZoeSophia  am 23.03.2022, 9:39 Uhr

Verlange ich zu viel?

Wieso zweifeln eigentlich immer die Frauen zuerst an sich, wenn sich die Männer scheisse benehmen!!??
Ich finde, dein Mann egoistisch, entweder ihr seid eine Familie, dann muss eben auch er mal zurückstecken, egal ob du jetzt krank bist, oder was auch immer. Oder ihr seid keine Familie, dann soll er gehen und sich mit seiner „Ursprungsfamilie“ beschäftigen! Denn, diese faule Ausrede, er müsse ja mit seiner Mutter und Bruder weg gehen, weil das Familie ist, ist lächerlich… da er ja mit dir ein Kind hat, und somit das Kind auch Familie ist…
Er benahm sich scheisse. Und wenn so ein Verhalten von ihm öfters vorkommt, würde ich, wenn ich du wäre, echt euer „Modell Familie“ in Frage stellen, denn so wie er sich euch gegenüber benimmt, ist das keine Familien, sondern „Mann lebt wie er will, und Frau und Kind müssen bei allem jadankundamensagen“ …

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.