Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von malwinchen am 21.06.2010, 19:39 Uhr

vallie, es ist total untypisch, dass ein "ersttäter" seinem kind gleich komplett den

hintern versohlt. mit dem schlagen ist es wie mit vielem anderen auch: die hemmschwelle sinkt immer weiter. erst ist es nur ein schlag auf die finger, dann eine backpfeife und als nächstes folgt der schlag auf den po, etc.... DAS meine ich. der kerl hat entweder vorher schon geprügelt und die AP wertet es jetzt anders als früher oder sie stellt die geschichte bewusst verzerrt vor. in dieser geschichte sind einmal sämtliche im PF landläufigen klischees enthalten: sehr jung geheiratet, er alleinverdiener, gemeinsame hütte mit nicht unerheblichen belastungen, sie bezeichnet sich als quasi-alleinerziehende, es geht wieder einmal um vier kinder und der kerl respektiert sie nicht. als sahnehäubchen hat er sie im beisein eines schlafenden kindes vergewaltigt und obendrein noch eines der kinder schwer verwackelt... ach, ich vergaß: sie hat sich auch in einen anderen kerl verguckt, dem sie sich natürlich noch nicht eröffnet hat *winkeeinstein*!

und? erkennt ihr den klassischen querschnitt des PF wieder? mädels, hier verarscht uns wer nach strich und faden!

jaja... ich weiß... zunächst müssen wir davon ausgehen, dass es sich um eine arme betroffene seele handelt, die dringend unsere hilfe braucht. das haben die meisten von euch ja auch ausgiebig getan... mir ist das too much.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.