Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MadamePompadour am 21.06.2010, 18:59 Uhr

ach und überhaupt

vallie...

das mit der Vergewaltigung haben vermutl. ich u. malwinchen in Gedanken gehabt. Darauf sollte eigentl. keine Diskussion aufbauen.
Somit Ende. Ich lass es sein, jeder hat ander Meinung dazu/zum Text.

Und das weiteren mit dem Kind....
Auch ich sage da "um Himmels willen"... - ich habe inzwischen 3 Kinder.

Aber man/ich war nicht dabei und wenn man 13 Jahre zusammen ist und dann passiert sowas...
Ich sag jetzt einfach mal salopp - ich würde nicht sofort die Koffer packen.
Bin ganz ehrlich - wenn man 13 Jahre zusammen ist, sich sicherl. vieles aufgebaut hat, vor 5 Jahren noch Eigentum angeschafft hat

Deswegen meine ich ja... Aussetzer gehabt, Sicherung durchgebrannt. (ist keine Rechtfertigung,... aber ist nunmal passiert, aber man darf nicht vergessen, sie fühlt sich doch schon lange nicht mehr wohl in der Ehe)

Aber sollte das schon länger sooo gehen, das er handgreiflich ist/wird - dann beziehe ich mich auf "jeder ist seines Glückes schmied" in diesem Sinne jetzt auch auf die Vergangenheit zu beziehen.
Aber fakt ist doch... sie fühlt sich nicht mehr wohl und anscheinden geht es einfach nicht mehr, da ist es besser zu gehen.

Wenn man Hilfe braucht; Inanspruch nehmen.

Ich wünsche der Te alles gute

Falls ich unverständl. schreibe, entschuldigung... aber ich hab nur kurz Zeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.