Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ElisAS am 21.06.2010, 14:13 Uhr

Mal das "hinterfragte" antworten!!

1. Ja ich habe meinem Mann gesagt wie ich mich fühle, wie er mich behandelt und mit den Kindern umgeht.
2. Auch habe ich ihn gefragt warum er plötzlich so aggressiv ist-natürlich habe ich auch daran gedacht das er im Moment noch Alleinverdiener ist und Stress auf der Arbeit hat.
Seine Antworten waren das ihm eben alles über den Kopf wächst und einfach nach der Arbeit seine Ruhe haben will. Einerseits kann ich das verstehen aber auf der andern Seite muß er auch mich verstehen.
Was die Vergewaltigung angeht: Ich wünsche keiner Frau das sie vom eigenen Partner so was erleiden muß. Es ist erniedrigend von einem Menschen den man "mal geliebt hat" so behandelt zu werden. Es muß einem Mann doch klar sein wenn ich als Frau "NEIN" sage das ich es so meine. Zudem habe ich mich ja auch gewehrt was man noch 3 Wochen später an 2 großen Hämatomen erkennen konnte. Warum ich nicht laut war--WAS um alles in der Welt sollte dann mein Kind denken wenn es wach wird und sieht was gerade geschieht? Mal daran gedacht, das mir das wohl meines Kindes in dem Moment wichtiger war und ich es "geschehen" lassen mußte? Ich wünsche keiner das sie sowas erleben muß.
Was den andern Mann in meinem "Leben/Herzen" betrifft. ER war bis vor einigen Monaten ein guter Freund. In seiner Nähe fühlte ich mich Geborgen und Verstanden. Wir sehen uns kaum-haben auch kaum kontakt und dennoch mußte ich mir vor einigen Wochen (bereits vor der Vergewaltigung) eingestehen das ich mehr für ihn empfinde als nur Freundschaft. ER weiß noch nichts davon und ehrlich gesagt möchte ich erstmal mein Leben mit den Kindern und ohne meinen Mann in den Griff bekommen, bevor ER erfährt was er mir wirklich bedeutet.

So und zum Schluß:
Ich habe heute morgen mit der Caritas und dem Jugendamt telefoniert. Dort habe ich am Mittwoch ein Beratungsgespräch. Ein kleiner Schritt nach vorn--aber für meine Kinder und mich ein ganz großer!!

Allen die mir Mut zugesprochen haben und mich darin bestärkt haben diesen Schritt endlich zu gehen--VIELEN DANK!!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.