Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eeeeee am 10.11.2009, 12:11 Uhr

VIELEN DANK AN ALLE DIE RICHTIG LESEN

Mensch Mädels,

ich verstehe einfach nicht warum viele Menschen in Deutschland das Problem haben und die Texte nicht richtig lesen.
Wo bitte steht, dass ich mich aufrege?
Ich habe geschrieben, dass es mich schon etwas STÖRT.

Und irgendwer fragte, ob ich meine Kinder als mein Eigenum ansehe?!
müsst ihr nachlesen, weiss nicht wer´s war, aber mal hierbei bemerkt, ich musste um mein Recht meine eigenen Kinder zu erziehen kämpfen, WEGEN meiner Schwiegermutter, sie wollte mir am Anfang vorschreiben wie es vor zig Jahren war und ich solle sie doch nicht enttäuschen.

Ständig sagte sie mir also ich habe früher und du solltest.

Das hab ich nicht zugelassen, trotzdem respektiere ich sie, da sie die Mutter meines Mannes ist, obwohl wenn ich ins Zimmer komme und meiner Tochter vorher was gesagt habe(z.B Folgen weil etwas nicht befolgt wurde und ich es im Vorraus gesagt habe und sie es mir nicht geglaubt hat, was jeder bei Kindern kennt), sie die Anweisungen umgeänert hat und mir dann sagte:
"Ich aber habe ihr gesagt wir machen das so und so"

Also mal ehrlich, da stelle ich dann mal eine ganz normale simpe Frage und kann DIE jenigen nicht verstehen, die die Wörter immer umdrehen, WEIL sie oberflächlich lesen.

KEINER hat geschreiben, dass er sich darüber aufregt.

Und Mädels, es ist nicht an euch alle gerichtet, lediglich an die, die ich schon oft bei anderen Beiträgen so verfolgt habe.
Manche Menschen können eine normale Frage nicht normal beantworten, und natürlich sollte jeder seine Meinung äußern:

Der eine hätte was dagegen, der andere nicht ist ja o.k.
Aber gleich immer dieses unzufriedene, man ich bitte diejenigen in Zukunft auf wenigstens MEINE Beiträge zu verzichten , die sie nicht richtig durchlesen oder gleich so herablassend wirken.

Also sorry an alle die nichts dafür können, aber seit Tagen immer dieses Kindergartenrumgezicke und keine normale Menschliche Antwort.
Sobald jemand klein wird, hackt man umso mehr auf ihm rum, nur weil er etwas von Moral versteht.

Liebe Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.