Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamaj am 29.01.2009, 10:39 Uhr

Und wer hat seinen (Ex-) Partner schon betrogen?

Zu sagen...ich wurde betrogen ist immer relativ einfach, aber wer hat denn schon mal seinen Mann, Ex-Mann oder Lebenspartner betrogen?

Habt ihr es verheimlich?
Wart ihr doch ehrlich?

Seit ihr noch zusammen?

Ich habe meinen Ex-Mann betrogen, so wie er mich auch...wir haben es uns gegenüber nie zugegeben, ich weiß es von ihm, ob er es von mir weiß, das weiß ich nicht....aber ich weiß genau warum ich es getan habe ,und warum ich meinem jetzigen Mann gerne treu bin....

LG
mamaj

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

wer wurde denn schon betrogen ???

ich von meinem ex. er meinte damals es gleich mit 2 anderen tun zu müssen !! mein mann ist mir treu, so hoffe ich doch !! ob ich immer treu sein werde, kann ich nicht sagen !!! bisher war ich es !! lg ...

von Schnuffelentchen 28.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: betrogen

umfrage: geographische partnerwahl

hallo, vor einigen tagen erzaehlte mir meine beste freundin am telefon, dass 9 aus 10 menschen jemanden heiraten, dessen geburtsort nicht mehr als 30km vom eigenen geburtsort entfert ist. war wohl mal irgendwo in einer studie. ich fands interessant, bei mir trifft das nicht ...

von rochen 21.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Wie ist eure Partnerschaft - bzw. wie formuliert ihr Partnerschaft und Ehe?

Hallo liebe Leute, sonst lese ich meist nur - nun muß ich auch mal etwas einstellen. Ich bin gerade total auf einem traurigen Tripp. Ich bin 1 1/2 Jahre verheiratet, wir sind 7 Jahre zusammen und habe eine süße 8 Monate alte Tochter. Ich bin ein Mensch, der sehr ...

von Pumuckel00 20.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Auch eine Frage zum Betrogen werden

Hi, was für ein Betrügen findet Ihr schlimmer? Betrogen werden was den Sex angeht,( Fremdgehen) oder Betrogen werden wenn der andere Partner heimlich etwas macht, und dazu noch eure Daten nimmt. (Name etc.) Wie würdet Ihr im 2ten Falle vorgehen? Was würdet Ihr ...

von Drachenhexe 20.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: betrogen

Betrogen

sagt mal; wurde von Euch schon jemand von ihrem Partner betrogen? Und wie hat sich die Beziehung anschliessend weiterenwickelt? Konntet ihr den Misstritt verzeihen? Oder seit ihr schon mal fremd gegangen und Euer Freund hat darüber hinweg ...

von Tigerbebe 20.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: betrogen

Wo ist mein Kopf? Spinnt mein Partner oder ich?

Hallo! Vorweg, ich hab heut was echt blödes gemacht. Und zwar musste ich später wie sonst zur Arbeit. Hab also ordentlich rumgetrödelt als alle aus dem Haus waren. Unter anderem fiel mir beim Rumtrödeln so ein Wärmepad in die Hände, welches mit Druck auf ein ...

von Caro mit Max 12.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Was erwartet Ihr von Eurer Partnerschaft in 2009 ??

Hallo, Frage steht oben.... ich möchte im neuen Jahr mehr Zeit nur mit meinem Mann verbringen. Das kam dieses Jahr etwas zu kurz..... Ansonsten soll alles so bleiben wie es ist..... Wünsch Euch was fürs neue Jahr !!!!!

von Schnuffelentchen 30.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

"offene Partnerschaft" - Farge an alle

Hallo, ich habe mal eine Frage an Euch alle. Wer von Euch hat schon Erfahrungen mit einer "offenen Partnerschaft" gemacht und wenn ja welche? Mein Mann hat mir jetzt sowas nach einer gestanden one-Night-Geschichte vorgeschlagen. Und wenn es wirklich bei jemanden ...

von Claudia35 22.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Stress mit Partner...Sorry lang

Hallo zusammen, muss mich einfach mal ausheulen Danke schon mal fürs zuhören bzw. lesen. Heute war unsere Frau ( kennen sie schon länger ) vom Jugendamt hier weil wir am 16.12.2008 Gerichtstermin haben wo ich eigentlich guter Dinge war und auch meine Anwältin postiv ...

von uelli 08.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Woran habt ihr gemerkt dass es Zeit ist /ihr bereit seid für einen neuen...

??? Ich bin jetzt seit bald 2,5 Jahren alleine und langsam merk ich mit aller Gewalt, Mädel, du kannst wieder, du bist wieder frei. Wer woill,kann kommen und mich verzaubern. Obwohl vom Zusammenziehen und heiraten bin ich vorerst noch gut kuriert,braucht mir noch keiner mit ...

von PatriciaKelly 06.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.