Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuffelentchen am 30.12.2008, 22:03 Uhr

Was erwartet Ihr von Eurer Partnerschaft in 2009 ??

Hallo, Frage steht oben....

ich möchte im neuen Jahr mehr Zeit nur mit meinem Mann verbringen.

Das kam dieses Jahr etwas zu kurz.....

Ansonsten soll alles so bleiben wie es ist.....

Wünsch Euch was fürs neue Jahr !!!!!

Schnuffelentchen

 
9 Antworten:

Re: Was erwartet Ihr von Eurer Partnerschaft in 2009 ??

Antwort von Neniel am 30.12.2008, 22:06 Uhr

Ich wünsche mir auch mehr Zeit und Blumen zum Muttertag. Durch mehr Zeit ergibt sich auch der Rest von selbst. Sonst bin ich zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was erwartet Ihr von Eurer Partnerschaft in 2009 ??

Antwort von Sommerblume am 30.12.2008, 22:44 Uhr

Das wir einen tollen Urlaub zusammen verleben, denn wir müssen uns endlich auf 1 Reiseziel einigen.
Und das vielleicht mehr Zeit ist um einfach mal auszugehen.
Zufrieden sind wir auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was erwartet Ihr von Eurer Partnerschaft in 2009 ??

Antwort von Cata am 30.12.2008, 22:49 Uhr

Dass es so bleibt wie es ist. Vielleicht sollte ich meinen Liebsten mehr verwoehnen, denn ich werde ja bereits auf Haenden getragen.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was erwartet Ihr von Eurer Partnerschaft in 2009 ??

Antwort von Frechmaus81 am 30.12.2008, 22:52 Uhr

Das er ein guter Vater wird und seine Versprechen, die er bezüglich seiner Tochter gemacht hat, auch einhält.

Ansonsten bin ich eigentlich zufrieden.

LG

Frechmaus81

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was erwartet Ihr von Eurer Partnerschaft in 2009 ??

Antwort von groschi am 31.12.2008, 9:07 Uhr

ich wünsche mir, einen normalen,netten mann zu treffen, der mich mein angeborenes und durch erfahrung verstärktes mißtrauen vergessen lässt; einen mann, der mir mein herz raubt,aber nicht meinen verstand; der hinter mir steht;der an meiner seite mich begleitet und vor mir hergeht,um mir ängste zu nehmen;aber dennoch freiraum lässt...

und da ich sowas wohl nicht finden werden, sehe ich 2009 als ewiger single ins auge.....;))

einen guten rutsch euch und euren familien !!

Uta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ist schnell gesagt

Antwort von Vio-1 am 31.12.2008, 11:21 Uhr

Wie immer seit 1992: gegenseitiger Respekt, Achtung, Vertrauen und als Basis dafür Liebe.

Mehr brauchts nicht.

Liebe Grüße,
Vio

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was erwartet Ihr von Eurer Partnerschaft in 2009 ??

Antwort von Feena am 31.12.2008, 14:34 Uhr

das wir es schaffen unsere ehe zu retten.....

LG Feena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was erwartet Ihr von Eurer Partnerschaft in 2009 ??

Antwort von kikipt am 31.12.2008, 17:29 Uhr

dass es genauso weitergeht wie dieses jahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was erwartet Ihr von Eurer Partnerschaft in 2009 ??

Antwort von Schnarchnase am 01.01.2009, 22:02 Uhr

Eine schuldenfreie Scheidung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

"offene Partnerschaft" - Farge an alle

Hallo, ich habe mal eine Frage an Euch alle. Wer von Euch hat schon Erfahrungen mit einer "offenen Partnerschaft" gemacht und wenn ja welche? Mein Mann hat mir jetzt sowas nach einer gestanden one-Night-Geschichte vorgeschlagen. Und wenn es wirklich bei jemanden ...

von Claudia35 22.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partnerschaft

Von Partnerschaft zur Familie (Geld, Aufgaben...)

Hallo Ihr Lieben- Normalerweise bin ich im s-w-n Mai Forum aktiv. Folgende Fragen bzw deren Antowrt darauf interessieren mich brennend. Vielleicht wisst ihr ein paar NAtworten? Wäre ganz nett. Grüße Melitta die im Mai Mama wird. Hallo Schonmamis! Sagt mal, wie war ...

von melitta 03.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partnerschaft

Respekt in der Partnerschaft

Hi! Kann man dem Partner Respekt beibringen? Ich glaube nicht, oder? Das ist schade, denn ich muss einsehen, dass der Mann, den ich liebe, an dem meine Kinder (nicht seine leiblichen) unheimlich hängen, dass er definitiv null Respekt vor mir hat. Es ergab sich gestern ...

von sunny2002 24.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partnerschaft

Grundlagen für eine dauerhafte Partnerschaft

Hallo Ihr! Erzählt doch mal, was Ihr als die Grundlage einer Partnerschaft "bis dass der Tod euch scheidet" seht. Allein die Gefühle können es meiner Meinung nach nicht sein, das Vorhandensein von Kindern reicht auch nicht. Worauf baut Ihr Eure Beziehung auf? Bin gespannt ...

von Johanna2 17.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partnerschaft

Partnerschaft- sorry lang!

guten Abend! bin seit kurzem stille Leserin und festgestellt, dass ihr Profis in Ratgeben seit. Nun habe ich ein "Problem"! Nach der Schwangerschaft, mittlerweile 16 Monate her, habe ich ein paar Pfunde beibehalten. Vielleicht ne Klamottengröße größer.Ich bin nicht fett. Und ...

von zwillinge 07 16.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partnerschaft

Wie ist eure Partnerschaft nach dem ersten Kind??

Hallo, ich habe mal eine Frage an euch alle: Wie gestaltet ihr eigentlich eure Partnerschaft nachdem ihr Eltern geworden seid? Ich bin heute abend mal wieder sehr frustriert! Wir haben eine 2 Monate alte Tochter und mein Männe ist mal wieder zu Fussballtraining. Morgen auch ...

von Lotte08 06.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partnerschaft

Warum heißt es eigentlich Partnerschaft?

Weil Partnerschaft die Partner schafft??? Genauso diese Vorsilben... VER ist eigentlich immer schlecht: VERarschen VERgessen VERmissen VERloren VERboten VERhauen VERarmt VERdreckt VERfressen VERirren ... und dann gibt es Wörter ...

von Celine2 22.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partnerschaft

Smalltalkproblem - keine Partnerschaftsproblematik

Hallo! Eigentlich müsste ich in einem Psycho-Forum posten, aber da ich keines kenne, setze ich meinen Beitrag hier herein. Ich habe ein Problem, und zwar ein smalltalk-Problem. Ich HASSE es smalltalk (weiß leider kein deutsches Pendant dafür) zu halten. Ich vermeide es, ...

von sillihase 06.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partnerschaft

Singleparty trotz Partnerschaft?

Hallo an alle! Ich würde gerne mal eure Meinung hören. Und zwar bat meine Freundin(Single) mich, mit ihr auf eine Singleparty zu gehen, da sie dort nicht alleine hingehen möchte. Fand die Idee nicht so gut, da ich in einer noch ziemlich frischen Beziehung bin. Sie versteht ...

von finja68 05.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partnerschaft

zum thema sex i. d. partnerschaft... -etwas länger

hallo, ich habe da ein ähnliches problem wie MissYvi77 beschrieben hat, obwohl es nun auch wieder ein ganz anderes ist... nun trau ich mich auch mal, darüber zu schreiben, fangen wir also mal an: mein mann und ich sind seit über 10 jahren ein paar und haben seit fast ...

von mopsi01 21.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partnerschaft

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.