Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von klxfc am 30.12.2008, 13:43 Uhr

was würdet ihr tun???

am ersten feiertag hat sich mein mann und unsere freundin
(sie gehört mehr zur familie wie meine geschwister sie ist taufpatin der kinder und trauzeugin)
eine flasche rotwein aufgemacht -ich trinke kein alkohol-

war ein sehr schöner abend

gegen mitternacht sind wir ins bett und mein mann hat angefangen mich nach allen regeln der kunst zu verwönen nach der zweien "runde"
meinte er ob wir nicht unseren besuch zu uns holen wollen und uns zu dritt eine schöne nacht machen oder wenn ich keine lust hab ob er zu ihr rüber darf

(vor meiner zeit hat mein mann nichts anbrennen lassen und was bei 3 nicht auf dem baum war............)

ich bin aus allen wolken gefallen und hab nicht gewußt was ich antworten soll dass er kein alk verträgt das weiß ich aber ob das der alkohol war oder er weiß ich nicht ich weiß dass er schon nach einem bier "seine eigene meinung hat"

angeblich weiß er von nichts als ich ihm drauf angesprochen hab er hat sich min 1000000000000000000000x entschuldigt bei mir aber ich bin immer noch total

eine guten rutsch

rechtschreibfehler bitte behalten bin etwas arg durcheinander ;-)

 
11 Antworten:

Re: was würdet ihr tun???

Antwort von Neniel am 30.12.2008, 14:10 Uhr

Wow. Das ist mal ein starkes Stück!
Also den würd ich in nächster Zeit ganz genau beobachten und ihn mit besagter Freundin sicher nicht alleine lassen. Hat er vor dieser Sache schonmal geäussert das er eine Vorliebe für Dreier hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

War's gut? ;-)

Antwort von SagIchMalNicht am 30.12.2008, 14:13 Uhr

*grins* Du hast ja nicht geschrieben, dass du es abgelehnt hast. *unschuldig guck*
Aber falls ihr noch nie drüber gesprochen habt und es für dich gar nicht in Frage kommt, dann würde ich das ein für alle Mal und ganz in Ruhe mit ihm klären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War's gut? ;-)

Antwort von klxfc am 30.12.2008, 14:21 Uhr

ich habe es abgelehnt ( wäre sicher interresannt aber nicht mit meiner trauzeugin)


vor meiner zeit war mein mann kein engel und dreier war laut ihm stadart ich hab da noch nie so genau nachgefragt weis mich nicht interessiert hat

wir haben versucht drüber zu reden aber er ist sich keiner "schuld" bewußt laut ihm war er so besoffen das er kompletten filmriss hat *schulterzuck*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War's gut? ;-)

Antwort von Neniel am 30.12.2008, 14:29 Uhr

Jaja, der Alkohol war´s....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War's gut? ;-)

Antwort von Suka73 am 30.12.2008, 14:54 Uhr

ich glaube nicht, dass er es speziell auf deine freundin abgesehen hat, da hätte sonstwer sitzen können... seine sexuellen vorlieben kennst du - und hast anscheinend auch kein problem damit.
ich würd das nicht weiter aufwärmen sondern ruhen lassen... entschuldigt hat er sich, mehr kann er eh nimmer machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War's gut? ;-)

Antwort von Titu am 30.12.2008, 19:21 Uhr

der war sich aber ganz schön sicher ,das euer besuch kommentarlos mitmacht

naja, ich finds cool, das er dich geradheraus gefragt hat, statt sie hintenrum anzubaggern,

und du scheinst ja auch nichts gegen die sache sondern nur gegen den gast gehabt zu haben

also lass den armen kerl nicht bereuen, ehrlich gewesen zu sein

aber die vorstellung iss schon krass ich glaub meine kinnlade würd immer noch hängen
Grüssle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War's gut? ;-)

Antwort von Abbey am 31.12.2008, 14:12 Uhr

Meine Güte, seid ihr etwa wirklich alle so tolerant??! Also mir hängt die Kinnlade eher wegen euren Antworten. Da komm ich mir ja richtig altbacken vor. Also würde mich mein Mann dass fragen (egal in welchem Zustand und wenn er es bei 41Grad im Fieberdelier fragen würde), ich würde ihm sofort die Koffer vor die Türe stellen. Das geht ja mal gar nicht!!!
Er darf sich ja viel vorstellen, aber das fände ich doch sehr respektlos. Vor allem noch zu fragen ob er wenn ich nciht wollen würde dann allein rüber machen könnte. Hallo?!? Ja nee, etwas stolz hab ich schon noch, und er ne rechte Hand. Ich bin Ehefrau und kein Sextoy, wenn ich mal nciht oder nciht mehr will, dann bekommt mein Mann schon kein Samenstau, ansonsten darf er duschen gehn.
Ich weiß, ich bin ne egoistische herzlose schlechte Frau, da ich meiem Mann nciht rund um die Uhr zur Verfügung steh und ihm auch nicht gar jeden sexuellen Wunsch erfülle.
Die böse Abbey ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abbey... das ist wirklich Altbacken *lol*

Antwort von Feena am 31.12.2008, 14:40 Uhr

Also im Prinzip habe ich gegensowas nichts.
Aber es kommt drauf an mit wem.Mein mann und ich haben auch oft über solche Fantasie geredet und sowas würde uns beide schon interessieren.Wir hatten auch eine Zeitlang Partnertausch gemacht.Das war auch mal was neues.

Mit einer guten bekannten würde ich sowas auch nicht machen.


LG Feena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War's gut? ;-)

Antwort von berita am 31.12.2008, 15:24 Uhr

"wäre sicher interresannt aber nicht mit meiner trauzeugin"

Wenn dir das ernst ist, dann red doch mal mit ihm drüber, dass Dreier mit eher fremden Personen für dich in Frage kämen. Offenbar ist das ja für ihn ein wichtiger Teil seiner Sexualität und ich hätte Sorge, dass er es sonst irgendwann hinter deinem Rücken auslebt. Aber wie gesagt, biete es nur an, wenn du es auch selbst willst! Ansonsten würde ich die Sache jetzt ruhen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich kann mich Abbey nur anschliessen.

Antwort von Neniel am 31.12.2008, 15:26 Uhr

Und wenn´s altbacken ist, aber ich bin für Treue und Ehrlichkeit in einer Beziehung. Wer dann lieber noch woanders drübersteigt NACHDEM man schon Sex mit dem Partner hatte, taugt meiner Ansicht nach nicht für eine feste Beziehung. Gut, mögen hier viele anders sehen, aber ich bin meinem Mann treu und das erwarte ich auch von ihm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War's gut? ;-)

Antwort von klxfc am 31.12.2008, 16:02 Uhr

Hallo,

wir haben drüber gesprochen und uns drauf " geeinigt" es bleiben zu lassen
ich bin für viele Sachen offen aber eben nicht für alles und auch kein Spielzeug

ich bin meinem Mann treu und es soll es auch sein!!!!!!

nach "auf knien rutschenden " Entschuldigungen und sonstigen schwüren glaube ich mein Mann dass das der Alk war und wir keinen Alk im haus mehr haben -heute giebt´s alkoholfreien Sekt -

danke für Beiträge
und ein frohen neues Jahr
Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.