Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaj am 29.01.2009, 11:58 Uhr

und wenn du mich fragst, einstein...

...fremdflirten....nur flirten...ist für mich okay, solange es den Partner nicht verletzt.

Knutschen einfach so....ist nicht toll, aber fremdgehen beginnt für mich entweder beim fremdschlafen, oder schon beim fremdknutschen sobald Gefühle (verliebt sein) ins Spiel kommen...die beim Augenkontakt und nettem Smaltalk (flirten) ja eher nicht wirklich entstehen....beim Händchen halten und knutschen aber schon entstehen könnten....oder auch nicht ;-)

Fremdgegangen im Sinne von fremdschlafen bin ich ein mal, aber es waren absolut keine Verliebtsein-Gefühle dabei...ihn habe ich schnell wieder vergessen...und konnte auch irgendwie kein schlechtes Gewissen entwickeln, was sichlich damit zusammen hing, das unsere Ehe nicht mehr wirklich so toll lief....

Erst nachdem ich einen anderen Mann kennen lernte und festgestellte, dass ich mich in seiner Gegenwart 1000mal besser fühlte wie in der Gegenwart meines Mannes, habe ich mich von meinem Mann getrennt....und das obwohl ich wußte, das dieser tolle Mann für mich unerreichbar bleiben würde....da er durch unsere Liebelei erst festgestellt hat, wieviel ihm seine Frau bedeutet...

Ich bin diesem Mann heute noch sehr dankbar, durch ihn habe ich für mich erfahren, was es bedeutet sich wirklich zu verlieben....von Liebe kann ich nicht sprechen, da es ja nie über die Phase des Verliebtseins hinaus ging.

Und für mich bin ich nur mit diesem Mann, obwohl außer einem Küßchen nichts körperliches passiert ist, wirklich fremd gegangen....und habe die Konsequenz daraus gezogen und mich getrennt.

LG
mamaj

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.