Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chaosqeen am 13.08.2009, 17:25 Uhr

Und was jetzt??

Hallo,

ich nochmal,ich hatte mit meinem Mann,in der Zwischenzeit,zwei Gespräche,die wie ich dachte gut seien..
Ich merke das er mir irgendwie ausweicht,mich zum Teil nicht anschaut,von Themen ablenkt oder erst garnicht antwortet..
Was lese ich daraus ab? Das es ihm wahrscheinlich egal ist,sonst würde auch Mann versuchen sich konstruktiv in eine Rettung einzubringen...Oder verstehe ich Männer nicht?Ich meine er ist dabei das ganze hier gegen die Wand zu fahren.
So nun hat er mir beteuert da ist keine andere Frau,ich habe ihm das erstmal abgenommen,habe ihm aber gesagt das er sich trotzdem komisch benimmt und einiges nicht erklären kann...
Nun hat er plötzlich diue glorreiche Idee sich am Arbeitsort eine Wohnung zu nehmen,auf die Frage wann er dann nach Hause wollte,hat er geschwiegen - toll....

Nun bekomme ich heute seine Handyrechnung (ich überweise alle Rechnungen für uns) und sehe das er 433 SMS verschickt hat,sonst nur 3 oder 4 und nein ich habe keine erhalten,noch nicht mal einen Anruf...
Was soll ich davon halten?Ich meine er hat einen Kumpel dem er ab und zu eine schreibt,aber das waren dann die besagten 3...Aber 433,mein Mann arbeiten zum Teil bis 21/22 Uhr hat angeblich kaum Zeit sich bei mir zu melden und dann soviele SMS?

Sehe ich Gespenster?


Danke!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.