Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babsi am 20.03.2006, 8:02 Uhr

und ich sehe es nochmal anders:)

Guten Morgen! Ich denke schon, das es für einen Mann verdammt schwer ist so plötzlich in der Warteschleife zu hängen, denn Dein Baby ist ja nicht vom Storch gekommen! Für ihn ist das wahrscheinlich jetzt Neuland das Du Dich zurückziehst, und andere Bedürfnisse hast! Stell Dir mal vor, Du würdest jetzt nicht schwanger sein, und Dein Mann hätte keine Lust mehr mit Dir zu schlafen, wahrscheinlich würdest Du Dich nicht gut fühlen, und irgendwas dahinter vermuten, oder?
Vielleicht findet Dich Dein Mann jetzt besonders attrativ, gerade weil Du eben schwanger bist. Und denke daran, wenn das Baby erstmal da ist, habt ihr noch weniger Zeit, weil Du wahrscheinlich Anfangs viel mehr Zeit in das kleine investieren musst.
Natürlich kann ich Dich auch verstehen, aber liebevollen Sex hat noch keinem Baby geschadet, ganz im Gegenteil, ausser wenn Du ein ausdrückliches Verbot vom Arzt bekommen hast.... Vielleicht wäre es eine schöne Idee ein tolles Masaggeöl zu kaufen, damit könntest Du schon mal eine für Dich warme und kuschelige Atmosphäre schaffen, indem er Dich erstmal massiert, und wenn Du es dann schaffst, Dich zu entspannen, dürfte dem "Rest" auch nichts mehr im Wege stehen... Ich wünsche Euch noch schöne und innige Stunden zu zweit!!! Liebe Grüsse, und Dir noch eine schöne Schwangerschaft,:) Babsi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.