Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 20.01.2008, 11:56 Uhr

und @Dornröschen

wenn ich das hier so lese, dann kommst Du mir extrem unreif oder extrem unerfahren oder extrem naiv - oder alles zsamm - vor. Ich meine, ich weiß wie alt Du bist. Aber DAS, was der Dir da erzählt hat, sind genau die üblichen Märchen, die ein Typ auftischt, um Frauen ins Bett zu bekommen. Denn es ist genau DAS, was die meisten Frauen hören wollen (und leider auch noch glauben) "Du bist das Beste, was mir passiert ist" (aber dann nicht melden oder einen Scheiße behandeln" - scho klar.

Gerade, was Du an Felinchen geschrieben hast, bestärkt mich persönlich, dass dieser Typ wirklich nur eine Affäre sucht und diese auch von Anfang an nur gesucht hat und das mit ziemlich widerlichen Mitteln. Du kannst mir glauben, was Männer angeht habe ich fast alles durch...Er sagt es ja auch selbst, vögeln ja - mehr nicht. VIELLEICHT irgendwann (klar, er wäre ja auch doof wenn er sagen würde, NIE, denn dann würdest Du ja net mit ihm in die Kiste steigen - eventuell... so besteht immer noch die Hoffnung, dass er noch mal zum Zug kommt)

Da Du ihm aber viel zu kompliziert bist, läßt er es lieber sein...

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.