Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dornröschen27 am 20.01.2008, 10:27 Uhr

na da hat dornröschen ja...

was heißt ins selbe horn? ich denke einfach, dass felinchen das richtig einschätzt, auch wenn alle anderer meinung sind? oder glaubst du immer noch, er war noch gestern in mich verliebt? und ich kenne doch einen, der ihn auch kennt und er sagte auch, in den letzten jahren hat er immer so 3-4 monate vielleicht, wenn überhaupt, eine "beziehung" und wer weiß, wie vielen er schon das gleich erzählt hat. auch wenn "frau" sich immer einredet, abre bei mir meint er es ernst. ok, er war 5 jahre verheiratet, und die haben sich getrennt, weil sie ein kind wollte und er nicht. die nimmt er immer so als paradebeispiel..
auch wenn du es mir nciht glaubst vallie, ich habe und hätte ihm auch seine freiheiten gelassen, er ist auch alleine weggefahren, etc. weggegangen und ich hatte damit null problem, weil ich irgendwie das gefühl hatte, dass er mich sehr mag. aber das gefühl war und ist nur da, wenn wir zusammen ins bett gehen. schwamm drüber, muss versuchen, ihn jetzt zu vergessen. by.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.