Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ohno am 11.09.2023, 0:19 Uhr

Um „normal“ geht‘s nicht so sehr - sondern darum, wie du zufriedener wirst

Du bist mit ihm auf Montage? Kann man sich das so vorstellen, dass Ihr täglich von morgens bis abends zusammen seit, samt Kind? Nur, wenn ja: Montage, nur sonntags frei, Ausland, Kind, Bachelor, Deine Bedürfnisse, seine Bedürfnisse, Eurer beiden Ansprüche - ehrlich gesagt würde ich mich wundern, wenn das funktionieren würde. Von daher stelle Dir doch lieber nicht die Frage, ob das normal ist (in dem Fall wäre es das wahrscheinlich sogar), sondern warum Du Dir das antust? Wo willst Du in 1 Jahr stehen, wenn Du so lebst? Ich kann tatsächlich verstehen, wenn Du, weil Du offenbar die Möglichkeit hast, mit auf Montage fährst. Aber eventuell könnte es hilfreich sein, das zumindest zu reduzieren, damit Du Dir zu Hause ein eigenes soziales Umfeld aufbaust, auch für Dein Kind. Dein Partner scheint ja schon keine Freunde zu haben, aber warum muss man sich so abhängig machen? D a s finde ich eher nicht normal. Warum ist das so?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.