Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie95 am 10.09.2023, 10:22 Uhr

Normal oder nicht?

Puh mir stellt es echt alles auf, wenn ich das lese…
Vorallem, was ich am schlimmsten finde:

„ Ich meine er nimmt den kleinen auf Nacht auch hin und wieder ( 1x alle 2 Woche oder so) aber das ist dann halt immer so nen rießen Ding. Und er muss vorher noch nen Bier trinken und nen Joint rauchen und erst dann kann er auf den kleinen aufpassen.“

Ich bin absoluter Gegner von Drogen jeglicher Art und erst recht (!!!) wenn es dabei um Kinder geht. Du lässt deinen Mann wirklich alleine mit dem Kind, während er nicht Herr seiner Sinne ist?
Ich wünsche mir von Herzen, dass das ein Scherz ist.

Wenn nicht: mach dir bitte bitte ernsthaft Gedanken darüber, welche Verantwortung und Pflicht ein Kind mit sich bringt.

Ansonsten: nein, ich finde das alles nicht normal. Aber normal ist relativ, weil das jeder anders empfindet.
Für mich persönlich hätte ich schon lange meine Sachen gepackt und wäre weg.
Mein Mann arbeitet 4-Schicht, wir haben zwei (bald drei) Kinder & dennoch ist er genau so in der Verantwortung.
Natürlich übernehme ich das meiste zuhause. Aber es sind auch seine Kinder und wir sind eine Familie. Er hat sich genau so einzubringen (Haushalt, einkaufen, Kinderbetreuung usw)

Nen Rat kann ich dir nicht wirklich geben. Ich kann irgendwie nur den Kopf schütteln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.