Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 11.09.2023, 9:08 Uhr

Normal ;)

Ich glaub dass das für eure Lebensplanung normal ist. Ihr habt eben ein anderes Modell als ich und viele der User:innen hier.

Ich denke, gemäß eurer Lebensvorstellung arrangierst Du Dich oder veränderst das Modell. Aber auch Du hast ja auch in Kürze eine große Lebensveränderung auf dem Plan. Insofern finde ich das Konstrukt in eurem Kontext halt so wie es ist, ist es.

Joint rauchen, dem Mann hinterher ziehen, ran glotzen mit 24/7-Arbeit zum erfüllen des Zweckes, selbst dann nach Australien gehen, Bachelor und Kind neben bei ….auch eine andere, alternativere Lebenseinstellung gibt es eben nicht für „alles happy“.

Meine Lebenswelt ist total anders. Aber ich bin auch 30 Jahre älter als Du. Ihr seid noch jung. Du musst erst ausprobieren um später zu wissen was will ich denn nun genau. Bis dahin findet Ihr es einfach noch. Das muss jetzt nicht unnormaler sein als in anderen, konservativeren Beziehungsvorstellungen.

Probier es jetzt mal so aus. Erst dadurch wirst Du wissen was Du letzten Endes willst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.