Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolfsfrau am 03.01.2019, 11:58 Uhr

Übertreibe ich?

Du schreibst, dass du Angst hast, den Rest deines Lebens so zu leben.

Das wäre für mich der Punkt, an dem ich genau noch ein Gespräch mit ihm führen würde. Entweder, er ändert sein Verhalten und damit seine Grundeinstellung sofort oder ich ich wäre weg.
Da würde ich auch nicht lange fackeln und ihm nicht unendlich Zeit geben.

Und zu deinen Bedenken, was du für eine Frau wärst, mit zwei Kindern von zwei Vätern....nun ja, wieviele Väter du zu deinen Kindern hast, steht dir nicht auf die Stirn geschrieben. Und lieber Hilfe vom Amt als unglücklich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.