Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 03.01.2019, 11:37 Uhr

Übertreibe ich?

punkt 1: für den fall, meine tochter wohnt einmal mit ihrer family in meinem haus, wird es immer nur ihr gehören( oder mir) ,niemals nie ihrem partner

punkt 2: so wie du dich liest ,gebt ihr euch bestimmst nix in streitsituationen , du scheinst mir auch nicht ohne..
wobei ich glaube, das du dich gerade selbst nicht richtig reflektieren kannst und nur seine fehler siehst( und oh ja, das sind welche, heftige)
als meine tochter geboren war, standen nmeine eltern auch täglich vor der tür, für mich verständlich , ist ja meine familie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.