Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina411 am 04.01.2019, 17:16 Uhr

Übertreibe ich?

Wohnungsanzeigen hätte ich nicht nur theoretisch studiert, sondern wäre dort schon aufgeschlagen und hätte angefangen meine Sachen zu packen. Entschuldige aber was ist da los?
Er kriegt nix gepeilt, für alles braucht er seine Mutti, du machst (laut ihm) alles falsch und eh viel zu langsam, aber er schaukelt sich die Eier!? Pah, nee!
Du machst auf mich hier keinen unterbelichteten Eindruck, warum lässt du dir so einen Macho gefallen? Sex, Geld und gutes Aussehen wiegen DAS nicht auf, was der Herr sich da so alles leistet.
Es gibt hier ja so manche Dame, bei der man schon im AP rausliest, dass "oben keiner wohnt"
Ich denke du hast genug Antworten hier bekommen, ich habe keine gelesen, denke aber, dass alle die gleiche Kernaussage wie meine Antwort haben: schieß d3n Spinner in den Wind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.