Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annaleinchen89 am 03.01.2019, 10:49 Uhr

Übertreibe ich?

Vor zwei Jahren hatten wir das schonmal dass ich mich trennen wollte weil er da auch so ätzend war zu mir und meinem Sohn. Er hatte Stress auf der Arbeit und weil ich „nur 25 Stunden in ner dummen Arztpraxis“ gearbeitet hab hieß es ich hätte so ein gemütliches Leben und wenn er machmittags schlafen wollte sollte der Junge am besten keinen Piep machen. Er gelobte Besserung und ich blieb, war dann auch ne ganze Weile besser bis irgendwann in der Schwangerschaft. Die Wohnung und alles ging immer halbe halbe an Kosten obwohl ich nicht mal die Hälfte an Geld hatte, jetzt sind wir seit einem Jahr in sein Haus gezogen, hat er von seinen Eltern übernommen schon am
Anfang unserer Beziehung und jetzt wollten die was kleineres. Wir haben es dann das eine Jahr noch fertig abbezahlt. Hab mich nur überreden lassen, eigentlich finde ich es hier nervig denn seine Eltern und Schwester mit Kind wohnen ein paar Häuser weiter uns stehen hier dauernd auf der Matte. Besonders jetzt um immer das Baby anzutatschen, mein sohn wird förmlich ignoriert. Vertraglich geht das Haus wenn er sterben sollte an seine Eltern zurück, will er wohl nicht ändern denn dazu sagt er nur die würden mich schon nicht rauswerfen.
Jedes Mal wenn er was Dummes sagt sage ich ihm das passende aber er scheint es nicht zu kapieren. Wenn ich dann mal nen Witz mache, wenn er sagt ich soll mich beeilen wenn ich nur mal aufs Klo will und ich sage „wieso, musst sonst deine Mama anrufen“ kommen so Antworten wie „na und wenigstens hab ich nen so nen fetten Rettungsring um den Bauch“. Total dumm. Der große und sogar seine Freunde werden angekackt wenn die Lärm machen, was doch normal ist, oder es wird bei jeder Kleinigkeit gedroht er bekäme seine konsole abgenommen oder er dürfte am Wochenende nicht zu seinem Vater denn da würde er vermutlich das schlechte Benehmen lernen. Ich finde sowas darf er nicht sagen.
Abern ich rede und rede und er kapiert nichts. Aber irgendwie hab ich auch Angst dass ich es doch bereue wenn ich gehe und er sich vielleicht noch bessert, ich weiß dämlich. Aber was denkt man denn von mir, die Frau mit zwei Kindern von zwei Männern die dann auch noch Unterstützung vom Amt braucht. Damals ging es ohne da war ich direkt wieder Teilzeit arbeiten weil meine Mama den Jungen nehmen konnte, heute arbeitet sie selbst wieder voll und ich hätte keine Möglichkeit. Andererseits werd ich diesss Jahr erst 30 und hab Angst so den Rest meines Lebens leben zu müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.