Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KlaraElfer am 15.07.2012, 11:52 Uhr

Träume sind eben doch nichz immer Schaum

Irgendwie fiel mir gestern während meines Dates ein dass ich da doch vor Uuuuurzeiten schon mal von meinem inneren Ich mittels Traum auf die Qualitäten meines Abendabschnittsgefährten hingewiesen wurde...

Erinnert sich bestimmt kaum einer dran:

http://www.rund-ums-baby.de/partnerschaft/Hilfe-ich-hab-ein-Problem-Erotische-Traeume-von_71635.htm

War jedenfalls besser als Zelten gestern ;-)

Schönen Sonntag, alex (die fünfvorzwölfte)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Komische Träume

Hallo, ich bin sonst mit einem anderen Nick hier unterwegs. Muss aber mal was loswerden, was mich verunsichert. Ich weiß echt nicht, wie ich damit umgehen soll. Es ist so, ich bin verheiratet, habe 3 wundervolle Kinder, wir sind gerade in ein Haus gezogen. Eigentlich müsste ...

von anonym123 12.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Träume

träume

hallo zusammen bin sonst im s/b unterwegs ich habe da ein problem bin mit meinem mann seit 13 jahren zusammen und seit 1,5 jahren verheiratet; haben ein 4 jähriges kind und wollen noch ein 2. hört sich ja gut an bis dahin, aber ich träume öfters von anderen männern ...

von abendstern 29.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Träume

Träume vom Exfreund

seit 3 Tagen träume ich von ihm. Ich habe ihn weder gesehen noch sonstwie Kontakt gehabt und auch tagsüber denke ich (bis auf gerade jetzt wo ich schreibe) nie an ihn. Wir hatten vor 5 Jahren eine 10monatige "Beziehung" die für mich mehr Beziehung war als für ihn. Ich war in ...

von Heidschnucke 29.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Träume

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.