Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Balisto am 17.06.2008, 11:48 Uhr

todunglücklich..... was soll ich nur tun?

Hallo Zusammen,

bin in der 26. SSW. bin mit meinem Freund erst seit 7 Monaten zusammen, bin ziemlich schnell (ungewollt!) schwanger geworden und haben dann entschieden, das kind zu behalten. Seit ende März wohnen wir zusammen, doch nichts ist wie früher....

Ich habe von meiner Oma viel Geld bekommen, um Miete, Auto, Babyausstattung usw. zu bezahlen. Hat auch alles gut hingehauen. Bis ich mal mit meinem Freund in eine Spielhalle gefahren bin, angeblich nur um Freunde von ihm dort zu treffen.

Das Ende vom Lied war, dass er an diesem Abend ca 300 € verzockt hat. Naja nicht mein Geld, dachte ich mir. Nur wie er mit mir geredet hat, es war als wären es zwei verschiedene Personen. Er war nicht mehr derselbe.

Mittlerweile gibt er selbst zu, spielsüchtig zu sein. Nur der absolute Hammer kommt noch. Das besagte Geld meiner Oma war auf meinem Konto. Ich habe ihm meine EC-Karte anvertraut, damit er schnell zu Bank fahren konnte und mir 50 Euro abheben konnte. Naja, das tat er auch. nur hat er die karte behalten (ich habe ihm vertraut, deswegen war es nicht so dass ich sie sofort zurückverlangt habe).

Als ich dann ca eine Woche später auf die bank ging, konnte ich nichts abheben. als ich mir kontoauszüge rauslies, merkte ich dass ca. 1200€ verschwunden waren, die ich nicht abgehoben hatte.

Wer war es wohl? Ja, mein Freund. Er hat es in der Spielhalle verzockt.
Er hat mein Vertrauen missbraucht, wenn er mir etwas erzählt, überlege ich ob es eine Lüge ist. Ich weiß nicht mehr weiter. Wenn wir kein kind bekommen würden, hätte ich ihn hochkant aus unserer Wohnung geschmisse, für die ich allein die miete zahle. Aber so ? Alleine kann ich kein kind erziehen (bin noch in der Ausbildung!!!!!)

Hilfe.....

Lg, Daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.