Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faya am 07.12.2003, 11:18 Uhr

Thema Hund - brauche mal eure meinung dazu

Die Einstellung deines Mannes, das ein 5-jähriger selbst Schuld ist, wenn er keine Freunde empfinde ich als sehr hart. Das tut mir richtig weh ! Grundsätzlich finde ich das ein Hund ein wunderbarer Kamerad für das Kind sein kann, aber ich würde ihn auf keinen Fall ohne Zustimmung des Partners anschaffen. Zumal dein jüngstes Kind noch sehr klein ist und in dem Alter müssen meist die Hunde oft unter den liebevoll gemeinten aber ungeschickten Attacken der Kinder leiden. Auch die Zeit mit den zwei Kleinen noch einen Welpen konseqent zu erziehen fehlt, zumal ich denke, daß dein Mann weder die Kenntnisse noch den Willen zur Mithilfe hat. MEIN TIP: vielleicht ist es möglich, daß dein Sohn sich ein bischen um einen Hund in der Nachbarschaft kümmern kann oder ältere Nachbarn mit Hund besuchen kann um mit denen spazieren zu gehen - und um in Ruhe festzustellen ob seine Tierliebe dauerhaft ist. Laß dir mit dem eigenen Hund noch Zeit !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.