Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ds am 06.06.2006, 12:04 Uhr

@ Suka

Es geht einfach nur darum, dass ich keine Regelaenderungen moechte wenn es um meine Kids geht die nicht mit mir bzw. uns als Eltern abgesprochen sind noch werden wir es akzeptieren, dass man uns vorschreiben will ob wir unsere Kids abholen koennen.
Gewisse Sachen lasse ich durchgehen und sehe darueber hinweg aber es gibt ein paar Sachen die gehen eindeutig zuweit.
Da zahle ich lieber einen Babysitter der dann im Einverstaendnis von uns die Sachen macht die wir auch machen anstatt solche Dramen mit der Oma zu haben nur weil sie denkt dass es ok ist was sie macht.
Ich bin nicht undankbar auf gar keinen Fall aber gewisse Sachen toleriere ich nicht und mein Mann auch nicht.
Und ich weiss wie es war als ich klein war wenn es darum ging, dass jemand anderes auf mich aufgepasst hat.
Da haben strikt die Regeln gegolten wie bei uns Zuhause auch ohne wenn und aber.
Schon allein aus dem Grund kann ich nicht verstehen wie man sich neue Regeln aufstellen kann - und das ohne uns als Eltern zu fragen.
Sowas geht eindeutig zuweit!
Und es war ausgemacht ich komme um 8 um sie abzuholen und das seit Tagen.
Sicher nehme ich keine 40 Minuetigen Weg in den Kauf damit ich meine Kids abhole nur um dann so ein unnoetiges Drama zu haben.
Aber da es ja eh kaum vorkommt dass wir jemand fuer die Kids brauchen wird das mit dem Babysitter auch nicht so teuer.
Wenn es das erste Mal gewesen waere, dass meine Mutter neue Regeln aufstellt ohne uns als Eltern zu fragen dann wuerde ich sagen ja ok aber es war in der Vergangenheit schon ein paar Mal so dass sie Sachen veraendert hat die grundelegend sind und uns als Eltern wichtig sind.
Und ungefragt geht das alle mal nicht.
Mit Absprache geht alles aber nicht auf diesem Weg.
Sie wird sich wohl damit abfinden muessen, dass sie die Kids nur noch zusammen mit uns auf Besuchen sieht und dass wir fuer die Betreuung jemand anderes in Betracht ziehen.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.