Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ds am 06.06.2006, 21:44 Uhr

Saulute, gehts noch?

Nee, nee ich reagiere nicht ohne Grund so empfindlich auf Sachen die sich um meine Kids handeln und mit mir kann man auch reden wenn es um neue Sachen zu machen geht.
Aber die Dinger die meine Mutter am Sonntag gebracht hat und auch schon einige Male davor wo es echt um Abmachungen und auch um gesundheitliche Sachen geht wie die Neurodermitis der Kleinen und wie man was bei der Diaet die wir machen muessen und an die sich wirklich jeder halten muss alles machen muss und soll oder wenn es darum geht, dass die Kids einen vollen Magen haben aber man denen das Essen foermlich aufzwingt etc. da verstehe ich wenig Spass.
Auch ich muss mich da an gewisse Sachen halten und genauso auch an Absprachen wenn welche gemacht wurden und das tun mein Mann und ich auch aber das muss eben fuer alle Mitglieder einer Familie gelten und nicht fuer jeden etwas anderes.
Zumal gewisse Sachen fuer Kids unumgaenglich sind und da nicht jeder was anderes machen sollte.
Ich bin halt einfach frustriert und sauer weil ich eben weil es mir so wichtig ist, dass wir als Familie an einem Strang ziehen und ich nicht von jedem dahergelaufenen meine Kids beaufsichtigt haben will dann die Oma vorziehe aber wenn die Oma dann quer schiesst bleibt mir echt nichts anderes uebrig und das finde ich extrem schade aber ich kann gewisse Sachen weder tolerieren noch durchgehen lassen.
Ich habe schon einige Male versucht da was zu deichseln damit wir auf einen Nenner kommen aber irgendwie klappt es nicht weil meine Mutter nicht dazu bereit ist.
Naja die Hoffnung gebe ich nicht auf aber vorerst wird die Oma die Kids nicht mehr beaufsichtigen.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.