Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dosenfruechtchen am 05.06.2006, 13:36 Uhr

Sch**** Tag

hatten ihr schon mal Tage an denen alles schief geht?

Am Samstag einkaufen gewesen... gestern festgestellt die 1/2 trotz Einkaufzettel vergessen zu haben. Somit konnte der geplante Kuchen für "Hase" (heute Geburtstag) nicht gebacken werden.

Umdenken....

neuer Kuche muss her. Schwiegermutter in spe angerufen ob sie Sachen für den Kuchen hat. Gut. Den gestern gebacken. Ich hatte ein schlechtes Gefühl und schnitt ihn heute morgen an. Er zerfiel... er wurde nicht fest (Kühlschrankkuchen)
Biomüll :(
"Hase" gerade zur Tankstelle geschickt... (hoffentl. bekommt er dort irgendwas abgepacktest *heul* *heul* *heul* (Gäste kommen in paar Min.)

Bier vergessen - Wein ist auch leer - Tankstelle.

Und jetzt???? Wollte ich mir noch ein wenig Parfüm auflegen. Habe viele Proben zu Hause und denke mir "hmmm das richt gut"

- aufgetragen

dann, irgendwie riecht es doch zieml. herb.

Was steht darauf????
AFTER SHAVE

Ich will heute nur noch sterben :(

LG
Tina

P.S. Gott sei dank haben wir zum Abend hin etwas bestellt *aufschnauff* - sonst wäre das sicherl. auch noch in die Hose gegangen.

Ich brauch nen Schnaps :/

 
1 Antwort:

Re: Sch**** Tag

Antwort von Philli am 05.06.2006, 17:31 Uhr

Oje... Ja, sowas kenne ich. Kopf hoch, nach so viel Pech kann der Abend nur noch ganz toll werden!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.